Anziehungspunkt - Kleine Preise und hochwertige Kleidung

Niedrige Preise und hochwertige Kleidung - das zeichnet unseren Anziehungspunkt aus. Jede/r wird kompetent beraten und es bleibt noch Zeit zum Gespräch bei einer Tasse Kaffee oder Tee. Wir wollen unsere Kunden in ihrem Leben begleiten und ganz praktisch in ihrer Situation unterstützen.

Du findest uns zu unseren Öffnungszeiten im Eichenkamp 2 in 38539 Müden (Aller):

• Di: 15.00 - 18.00 Uhr
  • Fr: 09.00 - 12.00 Uhr
Foto Gemeindegründung

Adresse: Eichenkamp 2, 38539 Müden (Aller)

Für Rückfragen steht Anne Voetmand als Ansprechpartnerin zur Verfügung: 0162- 195 77 46

Mission und Diakonie - in Müden und aller Welt

Jesus Christus hat mit seinem Sendungsauftrag zur Mission eingeladen (Matthäus 28, Markus 16, usw.). Dieses Einladen zu Jesus Christus kann einen Einsatz vor Ort oder in fernen Ländern bedeuten, aber z.B. auch durch Unterstützung im Gebet stattfinden.

Die Johannes-Gemeinde unterstützt bereits verschiedene Projekte im In- und Ausland (z.B. über die Stiftung Marburger Mission). Darüber hinaus fördern wir missionarische und diakonische Einsätze im In- und Ausland, indem wir als Gemeinde bis zu 50% der Gesamtkosten tragen. Die Entscheidung darüber wird in der Gemeindeleitung getroffen. Für weitere Informationen steht die Gemeindeleitung gerne zur Verfügung.

Gemeindegründung - Mit Gott in Klötze

Der Gedanke der Gemeindegründung begann mit einer Predigt über Johannes 20,21 „Wie der Vater mich gesandt hat, so sende ich Euch.“

Dieser Impuls reifte weiter durch Gespräche mit Gemeindegründern, den Verantwortlichen in der Johannes-Gemeinde sowie Menschen aus unserem Netzwerk (Ohofer Gemeinschaftsverband & Bund Evangelischer Gemeinschaften).

Foto Gemeindegründung